Servicetechniker (m/w)

Maschinenbau

Mönchengladbach

Krefelder Straße 699

vanderlande.de

Servicetechniker (m/w) Vanderlande Industries GmbH Mönchengladbach Um die Verfügbarkeit unserer fördertechnischen Maschinen und Anlagen sicherzustellen, führen Sie regelmäßige Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten durch.

600 Flughäfen 88 Mio Gepäckstücke Mehr Als 20 Mio Päckchen Und Das Pro Tag: Was Unsere Materialfluss- Und Lagersysteme An Den Verschiedensten Einsatzorten Auf Der Ganzen Welt Leisten Ist Beeindruckend Mehr Als 3500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Unterstützen Unsere Kunden Dabei Ihre Logistikprozesse Zu Optimieren Und Ihre Marktposition Zu Verbessern Werden Sie Einer Davon - Und Finden Sie Ihren Weg Zum Marktführer Im Bereich Materialfluss Als Servicetechniker (m/w) Standort: Mönchengladbach Ihre Mission: Unsere Hochkomplexen Anlagen Müssen Mit Hoher Verfügbarkeit Laufen - Und Dafür Sorgen Zukünftig Sie Ob In Unserem Werk Oder Beim Kunden Vor Ort: In Ihrer Rolle Finden Sie Jeden Fehler Lösen Jedes Technische Problem Und Halten Jede Maschine Ordentlich In Schuss Das Sind Ihre Konkreten Aufgaben: Um Die Verfügbarkeit Unserer Fördertechnischen Maschinen Und Anlagen Sicherzustellen Führen Sie Regelmäßige Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Durch Tritt An Komplexen Betriebsmitteln Die Sowohl Mechanische Als Auch Hydraulische Pneumatische Und Elektrische Komponenten Beinhalten Ein Fehler Oder Eine Störung Auf Sind Sie Zur Stelle Ermitteln Die Ursache Und Beseitigen Diese Schnellstmöglich An Unserem Servicestandort Arbeiten Sie Im Dreischichtsystem Und Im Rahmen Regionaler Service-aufträge Entsenden Wir Sie Mitunter Direkt Zu Unseren Kunden Die Sich über Ihre Kompetente Unterstützung Freuen Und Das Haben Sie Im Gepäck: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Mechatroniker (m/w) Elektriker (m/w) Oder In Einer ähnlichen (elektro-)technischen Fachrichtung Möglichst Erste Berufspraxis Im Bereich Instandhaltung Und/oder Materialflusssysteme Grundkenntnisse Rund Um Speicherprogrammierbare Steuerungen (sps Feldbussysteme Antriebsregelung) Sowie Fachwissen Im Bereich Pneumatik Bereitschaft Im Wechselschichtdienst (24/7) Sowie Auf Abruf Zu Arbeiten Und Gelegentliche Regionale Dienstreisen Zu Unternehmen Aufgeschlossener Engagierter Teamspieler Mit Einem Guten Auge Fürs Detail Und Einer Sorgfältigen Ergebnisorientierten Arbeitsweise Und Jetzt Sind Sie An Der Reihe: Verstärken Sie Ein Unter­nehmen Das Kontinuierlich Danach Strebt Immer Besser Zu Werden Und Nachhaltigkeit Zu Seinen Wichtigsten Werten Zählt Wir Bieten Ihnen Viele Möglichkeiten Verantwortung Zu übernehmen Und Sich Selbst Weiterzuentwickeln Freuen Sie Sich Auf Ein Offenes Motivie­rendes Umfeld In Dem Ein Gesunder Pragmatismus Auf Eine Hohe Taktzahl Innovativer Ideen Trifft Bewerben Sie Sich Jetzt Online Für Fragen Zu Der Ausgeschrie­benen Position Steht Ihnen Beate Kahlhammer Unter +49 231 9794-2535 Gerne Zur Verfügung Nähere Infor­mationen Zu Erhalten Sie Unter Careerscom Careerscom Mechatronik Elektronik Elektriker Elektrotechniker Kundendienst Techniker Mechatroniker Elektroniker Elektrowesen Wartung Instandhaltung Projektmanager Koordination Inbetriebnahme Servicetechniker (m/w) Um Die Verfügbarkeit Unserer Fördertechnischen Maschinen Und Anlagen Sicherzustellen Führen Sie Regelmäßige Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Durch Mönchengladbach Mechatronik Elektronik Elektriker Elektrotechniker Kundendienst Techniker Mechatroniker Elektroniker Elektrowesen Wartung Instandhaltung Projektmanager Koordination Inbetriebnahme

Teamleiter (m/w) CAD-Layoutgestaltung / Anlagenplanung
   Vanderlande Industries GmbH (Siegen)

Sales Consultant (m/w) Software / IT
   Vanderlande Industries GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w)
   Vanderlande Industries GmbH (Mönchengladbach)

Mitarbeiter/-in Forschung und Entwicklung (w/m/d) für das Themenfeld Substrate / Bodenwiss
   ZinCo GmbH (Nürtingen)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Langenfeld (Rheinland))

Sachbearbeiter Grundstücksangelegenheiten, GIS-Systeme (m/w/d)
   Stadtwerke Ingolstadt (Ingolstadt)